FROHMARKT

ÜBER UNS
Sie befinden sich hier:

Wer steckt eigentlich hinter Frohmarkt?

Das sind wir. Hannah und Mira! Wir haben uns 2016 beim Tennisspielen kennengelernt und hatten Lust, Frankfurt modetechnisch mal nachhaltig umzukrempeln.

Hannah ist ein Flohmarkt-Addict und hatte schon mit 13 ihren ersten eBay-Account. Mira ist ein Fitness-Junkie und liebt es, unsere Kundinnen modisch zu beraten.

Why choose us

Da wir der einzige Kleiderverleih dieser Art in Frankfurt sind, liegt der Grund wohl auf der Hand 😛

Ansonsten solltest du zu uns kommen, wenn du wunderschöne Kleider magst, Platz zuhause sowie Geld sparen möchtest, nachhaltig mit Kleidung umgehen möchtest und gerne gut aussiehst 😉

Wir sind Trend

Die Gründer

Hannah

Email: hallo@frohmarkt.net

Mira

Email: hallo@frohmarkt.net

Dein Vorteil am Kleider leihen:

immer neue Teile im Schrank

Es wird nie wieder Langweilig im Kleiderschrank! Der Satz „Ich hab nichts anzuziehen“, nur weil man sich satt gesehen hat, wird aus deinem Wortschatz verbannt!

Kleider zum Verlieben

Wenn du dich in ein Kleid verliebst, kannst du es auch kaufen und es ist für immer Dein!

Spare Geld für andere Dinge

So preiswert kommt du sonst nirgends an dein Abendkleid. Mit durchschnittlich 14€ pro Woche bleibt Geld übrig für andere schöne Dinge.

Mehr Platz in deinem Zuhause

Dein Schrank sollte nicht vollhängen mit Kleidern, die du nur einmal getragen hast. Geliehene Kleider bringst du uns einfach zurück und hälst Zuhause mehr Ordnung.